Morgen ist es endlich auch für unsere Zweite soweit! Dann beginnt die Rückrunde bzw. der Rest der noch zu spielenden Saison. Dabei ist man zu Gast bei der Reserve von BSV Cottbus Ost. Bei einer Niederlage würden die Ostler bis auf einen Punkt heran rücken. Doch dazu will man es nicht kommen lassen, stattdessen ist es das Ziel die bis dahin gute Saison und Platz 3 zu bestätigen.
Am Sonntag greift dann auch wieder die Erste ins Spielgeschehen ein. Mal schauen ob der Sieg in der Vorwoche Aufwind gibt? Es wird jedenfalls nicht leicht beim Nachbarschaftsderby in Kahren! Nicht nur geografisch liegt man dicht beisammen, sondern auch in der Tabelle. Während man selbst auf Rang 12 geklettert ist, sind die Kahrener nur einen Punkt und einen Platz hinter uns. Es gilt also für beide Mannschaften: "Verlieren verboten!"
Anstoß ist jeweils um 15 Uhr.
Auf geht´s Eiche!!!