Unsere F2 hatte am Samstag Heimspielpremiere. Zu Gast war die ebenfalls neu gegründete Mannschaft von Hertha Hornow. Schokolade hatten die Gäste leider nicht im Gepäck, aber gut gelaunte Kinder, Eltern und Trainer.

Bereits nach drei Spielminuten gelang uns der Führungstreffer durch Nick. Den zwischenzeitlichen Ausgleich wandelten wir fast postwendend in eine erneute Führung um. Erneut war es Nick, der das Runde ins Eckige beförderte. Verschiedene Spielszenen zeigten aber auch, dass das Team noch frisch zusammen agiert und noch nicht wirklich eingespielt ist.
In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern ein umkämpftes und ausgeglichenes Spiel. Bis auf den 2:2 Ausgleichstreffer gab es aber leider keine weiteren Tore. So trennten wir uns am Ende leistungsgerecht ohne Sieger, aber auch ohne Verlierer.

Für Eiche spielten: Ben Luca, Nicolas, Damian, Pepe, Nick, Ben, Linus N., Emil, Linus G., Julian

„Eiche Branitz, sonst geht gar nicht´s.“