Im Nachholspiel ging es am Freitag gegen die Nachwuchskicker aus Groß Gaglow. Nachdem wir uns eine Woche zuvor gegen die Zweitvertretung souverän durchsetzen konnten, ging es diesmal gegen die erste Mannschaft. Vielen Dank noch an dieser Stelle noch einmal an die Gastgeber für die Zustimmung zur Spielverlegung.

In diesem Spiel mussten wir krankheitsbedingt leider auf Lukas und Charline verzichten. Nach einer kurzen Abtastphase gelangen Noah und Leo bereits in der 5. und 6. Spielminute die Führungstreffer. Danach fehlte dem Spiel die klare Linie. Häufige Ballverluste, wenig Spielfluss und mangelnde Positionstreue ließen nicht mehr zu.

Nach einer mahnenden Ansprache in der Halbzeitpause wurde das Spiel besser. Leo mit einem Dreierpack und Anton sorgten für die Tore zum 6:0 Endstand. Ein großer Dank gilt auch Noah, der sehr gut bis zur Mitte der 2. Halbzeit mitspielte - obwohl er Karten für das Spiel Hertha – Bayern hatte und pünktlich im Olympiastadion sein wollte.

Für Eiche spielten: Tom, Lenny, Anton, Laura, Moritz, Noah, Leo, Ole

Eiche Branitz, sonst geht gar nicht´s.

• k-IMG_1273
  • k-IMG_1276