Am Mittwoch durften sich unsere F-Junioren im Rahmen eines kleinen Testspiels mit den gleichaltrigen Jungs des FC Energie Cottbus messen. Auf der Seite des Gegners standen einige Spieler, die entweder mit unseren Jungs und Mädels die gleiche Schule besuchen oder selbst schon für unseren SV Eiche Branitz e.V. kickten. Unter Flutlicht spielten wir 3 x 20 Minuten. Das Ergebnis ist nicht überliefert, fiel aber deutlich für die Gäste aus. Es ist toll zu sehen, was Kinder in dem Alter schon an Spielzügen und Stellungsspiel anbieten können. Wir werden weiter fleißig üben und uns dann im Frühjahr erneut gegenüberstehen. Vielen Dank an unsere Gäste für den tollen und fairen Abend.

PS: Wir bitten die Qualität der Bilder zu entschuldigen. Das Spielen und Fotografieren unter Flutlicht waren Neuland für unsere Nachwuchskicker und den Fotografen. ;o)

„Eiche Branitz, sonst geht gar nicht´s.“

• k-01
  • k-02