Den Spielverlauf unserer F2 gegen die Kinder von Groß Kölzig möchten wir dieses Mal nicht detailliert wiedergeben. Auch das Ergebnis ist mehr als nebensächlich. Leider ist wenige Tage vor dem Spiel der langjährige Sportkamerad und Trainer Jürgen Kanter vom TSV 1903 Groß Kölzig verstorben. Wir wünschen allen Verwandten, Freunden und Bekannten in der kommenden schweren Zeit viel Kraft, aber auch die Muße, sich an seine vielen Sportstunden im Verein mit einem Lächeln zu erinnern. Auch dem Verein und seinen Mitgliedern wünschen wir einen engen Zusammenhalt und einen guten gemeinsamen Weg, mit dem Verlust umzugehen. In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Ruhe in Frieden Jürgen.

Für Eiche spielten: Ben, Emil, Damian, Pepe N., Ben Luca, Moritz, Laurin, Pepe K.

Eiche Branitz - sonst geht gar nichts!!!