Am Wochenende geht es im Profifußball um die Wurst. Deutsche Meisterschaft, Aufstiegsfeiern und Abstiegsdramen. Drücken wir insbesondere unserem FC Energie die Daumen für den Klassenerhalt. Der Nachwuchs hat genug Zeit sich das in Ruhe anzuschauen, da alle Teams spielfrei haben. Um wichtige Punkte kämpfen derweil unsere Männerteams.

Los geht es bereits am Freitag um 18:30 Uhr. Unsere Ü35 trifft in Branitz auf den Tabellenzweiten SV Blau-Weiß 07 Spremberg. Das Spitzenspiel hat jeden Zuschauer verdient. Also auf zum Sportplatz.

Am Sonntag trifft unsere Zweite dann auswärts auf Eintracht Schlichow, während unsere Erste in Burg beim Tabellenführer um 3 Punkte kämpft. Beide Spiele beginnen um 15 Uhr.

Auf geht´s Eiche.