Gestern kam es bereits zum Spitzenspiel der Ü50 Kreisliga. Als Tabellenzweiter empfingen wir den Tabellenführer von Wacker Ströbitz. Dank eines verdienten 3:1 Sieges konnten wir die Tabellenplätze tauschen. Das Bier nach dem Spiel schmeckt einem als Spitzenreiter irgendwie noch ein wenig besser. ;o)

Am morgigen Freitag beginnt für unsere Ü35 bereits die Rückrunde. Man gastiert ab 18:30 Uhr bei den Sportfreunden in Döbbern. Hier gilt es mit einem Dreier die Verfolger auf Distanz zu halten.

Am Sonntag um 15:00 Uhr geht es für unsere Männer im letzten Heimspiel der Saison gegen den FSV Spremberg nochmal um 3 Punkte. Wir hoffen auf viele Zuschauer.

Ebenfalls am Sonntag kommt es zu den 2 großen Saisonabschlussturnieren der Bambinis und F-Junioren. Während die Bambinis auf Wacker auf nahezu alle Teams ihrer Altersklasse treffen, gilt das Gleiche für die F-Junioren in Kolkwitz. Beginn bei beiden Turnieren ist 10 Uhr.

Auf geht´s Eiche.