Zum Ende der Ferien trafen unsere D-Junioren auf die Borussia aus Welzow. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gerieten wir zunächst in Rückstand. Einen der vielen langen Bälle der Welzower nutzte der schnelle Stürmer zum 0:1. Stück für Stück kamen wir besser ins Spiel und Anton W. erzielte den verdienten Ausgleich.

In der Halbzeitpause wurden kleinere Umstellungen vorgenommen und es gelang Jasmin und den Jungs das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Die Positionen wurden besser gehalten. In der Folge gelangen uns durch Jonas und Luca die spielentscheidenden Treffer zum 3:1 Heimsieg. In der Tabelle erfreut sich das Team an einem hervorragenden 6. Platz mit 7 Punkten aus 5 Spielen.

Für Eiche spielten: Maurizio, Luca, Jasmin, Anton W., Samuele, Jonas, Anton S., Morten, Tom, Moritz, Leonard, Niklas

„Eiche Branitz sonst geht gar nichts“

• k-IMG_5548
  • k-IMG_5549