Unsere F-Junioren folgten am 23.08.2020 der Einladung des SV Grün-Weiß Dissen zu einem Freundschaftsturnier. Im Modus Jeder gegen Jeden standen für jedes der acht Teilnehmer sieben Turnierspiele auf dem Plan. Eine sehr gute Möglichkeit sich innerhalb unserer neu zusammengestellten F1- und F2-Teams zu finden und einzuspielen. Am Ende setzte sich der Frauendorfer SV F1 hochverdient vor Rot-Weiß Merzdorf und dem gastgebenden SV Grün-Weiß Dissen F1 durch. Unsere F1-Junioren belegten mit 12 Punkten Platz 5 und die F2 schloss auf Platz 7 ab.

Auch wenn mit zunehmender Dauer des Turniers die Konzentration unserer Kicker augenscheinlich nachließ, so war es über diese Distanz eine neue Erfahrung. Und bei Blasmusik jagt man dem runden Leder auch nicht alle Tage nach. Die Kinder nahmen glücklich ihre Medaillen entgegen und die Bratwurst nach dem Turnier schmeckte ebenfalls lecker. Ein großes Dankeschön für die Ausrichtung des Turniers an Tobias Lohmann und seine Mitstreiter.

Wir kommen gerne wieder.

Für unseren SV Eiche F1 spielten: Max, Vincent, Jonas, Benjamin, Raphael, Jannik, Sebastian, Pascal, Nils und Jannis.

Für unseren SV Eiche F2 liefen auf: Laurin, Nancy, Hannes, Miko, Elias, Moritz, Ferdinand und Pepe.

"Eiche Branitz, sonst geht gar nicht's."