Die F1-Junioren unseres SV Eiche haben die Vorbereitung auf die am 12.09.2020 beginnende Kreisliga-Saison mit zwei Testspielen abgeschlossen.

SV Eiche Branitz F1 - SV Fortuna Trebendorf F1 7:3 (4:0)

Am 30. August gastierte der sächsische Vertreter der Spg SV Fortuna Trebendorf in Branitz. Zum Abschluss eines Fussballcamps nahm das Team von Trainerin Kathleen Petzold die Fahrt nach Cottbus gerne auf sich. Dafür recht herzlichen Dank. Die Zuschauer sahen von Beginn an eine unterhaltsame Partie mit vielen Torraumszenen. In der ersten Halbzeit hatte unsere F1 die größeren Spielanteile und ging verdient mit einer 4:0 Führung in die Pause. Die Gäste steckten jedoch zu keinem Zeitpunkt auf und gestalteten die 2. Halbzeit (3:3) ausgeglichen.

Für unseren SV Eiche spielten: Max, Vincent, Raphael, Benjamin, Jannik, Nils (2), Jannis (2) und Pascal (3).

SV Eiche Branitz F1 - Spremberger SV 1862 F2 9:1 (3:0)

Am vergangenen Samstag empfingen wir bei wechselhaften äußeren Bedingungen die Mannschaft des Spremberger SV 1862 F2. In einer temporeichen Begegnung mit vielen gelungenen Spielzügen setzte sich unser SV Eiche am Ende mit 9:1 durch. Die Branitzer Trainer sahen Fortschritte im Zweikampfverhalten und Spiel nach vorn. Auch der Spremberger Coach Maik Chichowitz zeigte sich am Ende mit der Leistung seines Teams nicht unzufrieden. Vielen Dank fürs Kommen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere "Nachwuchsfotografin" Tessa für die tollen Schnappschüsse.

Für unseren SV Eiche waren dabei: Max, Vincent, Raphael, Jonas, Nils, Jannik, Benjamin (1), Sebastian (2), Pascal (2) und Jannis (4).

"Eiche Branitz, sonst geht gar nicht's."