Zum Start der Kreisliga-Saison trafen unsere F-1 Junioren am letzten Wochenende beim Kolkwitzer SV auf den erwartet schweren Gegner. Die Anfangsphase der Partie gestalteten wir ausgeglichen. Durch ein Eigentor und einen verursachten Neunmeter brachten wir uns jedoch selbst aus dem Rhythmus. Mit 0:3 ging es in die Halbzeitpause. Torhüter Max vereitelte in der zweiten Hälfte mit starken Paraden weitere Gegentreffer. Durch zwei sehenswerte Standards konnten wir zwischenzeitlich verkürzen. Am Ende gewannen die Gastgeber verdient mit 7:2. Bis zum nächsten Spiel gilt es - bei zwei Eigentoren und einem verschuldeten Neunmeter- insbesondere an der Konzentration und dem Zweikampfverhalten zu arbeiten. Am Sonntag, den 20.09.2020, um 9:00 Uhr, erwarten wir die F1 des Spremberger SV 1862 auf Eiche.

Für unseren SV Eiche Branitz spielten: Max, Vincent, Jonas, Raphael, Benjamin, Pascal, Jannik, Sebastian, Nils (1) und Jannis (1).

"Eiche Branitz, sonst geht gar nichts."