Das Spiel begann gut und beide Mannschaften kämpften hart um den Ball. Im Laufe der ersten Halbzeit zeigte sich jedoch allmählich, dass Vincent, Fynn, Laurin und Pepe sehr entschlossen und gut zusammenarbeiten. Nach 10 Spielminuten gelang uns der Durchbruch mit einem sauberen Torschuss von Pascal. Dieses Tor gab uns mehr Selbstvertrauen und wir hatten Pech, vor der Pause nicht noch ein oder zwei Tore mehr zu erzielen. Andererseits waren einige exzellente Paraden unseres Torhüters Leopold nötig um das 1:0 in die Pause zu bringen.

Groß Gaglow begann die zweite Halbzeit mit neuer Energie und Kampfgeist. Es dauerte jedoch nicht lange bis Pascal zwei schnelle Tore erzielte und somit seinen Hattrick vervollständigte. Am anderen Ende waren Erwin und Marco in der Abwehr so dominant, dass die Gegner kaum eine Chance hatten. Und obwohl Leo wenig im Tor zu tun hatte, war er immer sicher und sauber zur Stelle. Fynn und Laurin erzielten beide jeweils ein Tor, so dass es mit Schlusspfiff 0:5 stand. Am erfreulichsten an dem Sieg war die großartige Teamarbeit, die gezeigt hat, wie hart jeder einzelne Spieler für das Team kämpft. Und wie immer zeigten Eiche und auch die freundlichen Gastgeber aus Groß Gaglow eine exzellente Sportlichkeit.

Für Eiche spielten: Leopold, Fynn, Vincent, Marco, Pepe, Pascal, Laurin, Erwin

„Eiche Branitz sonst geht gar nichts“

• k-20191201_093328
  • k-DSC_0437