Am Samstag war unsere F2 zu Gast beim SV Rot-Schwarz Komptendorf. Die Partie lief von Beginn an in Richtung unseres Tores. So war es wenig überraschend, dass bereits in der 2. Minute der Führungstreffer für den Gastgeber fiel. Unsere Jungs versuchten nun selbst etwas mehr die Offensive zu beleben. Die sich daraus ergebenen Räume nutzen die Komptendorfer in der 5. Minute geschickt zum 2:0. Unsere Kids ließen aber keinesfalls die Köpfe hängen und versuchten in den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit den Anschlusstreffer zu erzielen. Durch einen klasse Abschlag unseres Torhüters und einem schnell weiter geleitenden Pass von Emil gelang es Damian mit einem Distanzschuss kurz vor dem Pausenpfiff auf 2:1 zu verkürzen.

Mit frischem Mut ging es in die 2. Halbzeit. Wieder war es ein frühes Gegentor, welches für scheinbar klare Verhältnisse sorgte. Aber kaum war der Anstoß ausgeführt, verkürzte Nick nach einem beherzten Zweikampf auf 3:2. In der Folgezeit gelang es unseren Jungs leider nicht die Konzentration aufrecht zu halten. Komptendorf nutzte diese Phase geschickt und konnte sich am Ende verdient mit 6:2 durchsetzen. Ein großer Dank gilt allen mitgereisten Fans und Familienmitgliedern, sowie dem sehr freundlichen Gastgeber!

Für Eiche spielten: Ben B., Emil, Nick, Ben L., Linus N., Damian, Pascal, Pepe und Linus G.

Eiche Branitz - sonst geht gar nicht's!!!

• k-IMG_1016
  • k-IMG_1017