Unser erster Auswärtsauftritt führte uns nach Forst. Neben den altbekannten Sachsendorfern und Merzdorfern durften wir uns dieses Mal auch mit den Bambinis von Guben und Schwarz-Weiß Keune messen.

Gleich im ersten Spiel ging es gegen die „Dauerrivalen“ der SG Sachsendorf. Mit einem leistungsgerechten Unentschieden begann dieses Turnier mit einem unerwarteten Punktgewinn. Besonders lobenswert ist an der Stelle einmal der faire Sportsgeist der Sachsendorfer zu erwähnen, denn ein Tor, das nach einem Foul an unserem Torhüter fiel, nahmen sie selbst sofort zurück.

Im zweiten Spiel schlugen wir die Merzdorfer denkbar knapp mit 1:0. In Spiel 3 besserten wir unser Tore-Konto dann kräftig auf und gewannen mit 4:0 gegen die Reserve vom Gastgeber.

Anschließend verhinderten zwei knappe 2:1 Niederlagen gegen Schwarz-Weiß Keune und Guben ein besseres Abschneiden. So sprang in der Endabrechnung ein 4. Platz heraus.

Die Kinder hatten wie immer viel Spaß und ließen sich anschließend das Wassereis und die Zuckerwatte schmecken.

• keune01
  • keune02