Die jüngeren Bambinis (Jahrgänge 2011-2013) unseres SV Eiche Branitz bestritten heute Nachmittag ein Freundschaftsspiel beim SV Rot-Weiß Merzdorf. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde mit zwei Teams (1-4) abwechselnd sechsmal 10 Minuten gespielt. Nach großem Kampf und mehreren Trinkpausen mussten sich unsere Bambinis den Merzdorfern mit 5:11 geschlagen geben. Für sieben unserer Jüngsten war es die erste Wettkampferfahrung. Nach einem deutlichen Rückstand zu Beginn der Partie kamen wir durch Treffer von Damian (3) und Linus Goldbach (2) noch einmal ins Spiel zurück. Wer weiß was geschehen wäre, wenn Pepe Kuke den fälligen Foulstrafstoß verwandelt hätte. Im Tor wechselten sich Vincent, Linus N. und unser jüngster Spieler Jannis (4) ab. Unsere Eltern konnten einige Paraden bestaunen und beklatschen. Liebe Eltern, vielen Dank für die Unterstützung! Weiterhin kamen Nicolas, Linus G., Theo, Mia, Moritz, Pepe K. und Damian zum Einsatz. Ein besonderes Dankeschön geht an Robert Zeitz und dem SV Rot-Weiß Merzdorf für die Gastfreundschaft und freundschaftliche Atmosphäre. Wiederholung garantiert, das nächste Mal dann in Branitz.

„Eiche Branitz, sonst geht gar nichts.“

• k-1
  • k-2