Am vergangenen Samstag durften unsere Jüngsten endlich wieder gegen den Ball treten. Im Rahmen des nächsten Turnieres durften sie sich mit anderen Teams messen und Erfahrungen sammeln. Vor toller Kulisse und bei bestem Wetter trafen wir auf die Mannschaften der SG Groß Gaglow, dem Kolkwitzer SV und Wacker Ströbitz.

Das Turnier eröffnete der Gastgeber gegen den Kolkwitzer SV. Im zweiten Spiel waren dann unsere Jungs gegen Wacker Ströbitz gefragt. Noch etwas verschlafen und orientierungslos gelang es Wacker Ströbitz uns zu besiegen. Das Spiel ging mit 6:1 verdient an die Wackeraner.

Nach einer kleinen Pause bestritten unsere Jüngsten das zweite Spiel gegen die SG Groß Gaglow. Das Spiel schien anfangs etwas ausgeglichener. Aber der Gastgeber bezwang unsere Jungs am Ende mit einem 2:5.

Im letzten Spiel gaben unsere Jungs nochmal Vollgas. Mit einem knappen 2:3 besiegten sie den Kolkwitzer SV. Am Ende war für die Jungs ein spaßiger Wettkampf mit viel neuen Erfahrungen etwas sehr Wertvolles. Danke an den Gastgeber für den Wettkampf.

Eiche Branitz, sonst geht gar nicht´s.