Am Feiertag den 31.10 trafen unsere Jungs auswärts, im Pokalspiel, auf die zweite von der SpG Briesen/Dissen.
Nach einer Intensiven Anfangsphase wo beide Seiten ihre Chancen hatten kam es in der 13. Minute zum 0:1 für unsere Eiche durch Rico Ramm.
Es blieb weiterhin ein ausgeglichenes Spiel indem dann in der 33. Minute die SpG eine rote Karte sah. Daraufhin zog sich die Heimmannschaft etwas zurück und setzte vermehrt auf Konter welche aber abgewehrt werden konnten.

Nach der Halbzeit ging die Heimmannschaft direkt in den Angriff und hatte zwei hundertprozentige Torchancen, welche zum Glück nicht rein gingen.
Nach dem aufbäumen, fing das Spiel an vor sich hin zu plätschern. In der 77. Minute gab es dann den „Todesstoß“, abermals ein Treffer von Rico Ramm.
In der 89. Minute setzte Max Wilhelm Jakob den Schlusspunkt mit dem Treffer zum 3:0. (Autor. Sten Ole Assatzk)

Tore:  0:1   Rico Ramm (13. Minute)

0:2   Rico Ramm (77. Minute)

0:3   Max Wilhelm Jakob (89. Minute)