Tore:  1:0   Lenny Scholz (6. Minute)

2:0   Philipp Fiedler (24, Minute)

3:0   Lenny Scholz (26. Minute)

4:0   Lenny Scholz (34. Minute)

5:0   Lukas Scholz (37. Minute)

6:0   Lukas Scholz (65. Minute)

7:0   Domenik Patsch (66. Minute)

8:0   Lukas Scholz (71. Minute)

9:0   Lenny Scholz (71. Minute)

10:0   Jonny Kerb (88. Minute)

11:0   Lenny Scholz (89. Minute)

Am Samstag den 16.02 begann die Rückrunde für unsere Eiche in welche wir mit einer eher schlechten Vorbereitung starteten. Das erste Nachholespiel gegen Forst verlief entgegen des tatsächlichen Ergebnisses Sehr gut. Über weite Teile der ersten und zweiten Halbzeit spielte man sehr gut mit und hatte beide Male die Chance auf viele Tore. Allerdings kam es beide Male so wie es kommen musste, macht man sie vorne nicht rein bekommt man sie hinten. Forst war an dem Tag sehr effektiv, wir ließen nicht viel zu ,aber jedes Mal wenn etwas durchkam durch die Verteidigung folgte ein Tor. Die stellenweise fatalen Fehlentscheidung eines schon bekannten Schiedsrichters unserer Derbyrivalen lassen wir hier mal außen vor.

Am Ende muss man sagen für die Leistung die tatsächlich stattgefunden hat ist ein 11:0 viel zu hoch. (Autor: Sten Ole Assatzk)

Spielbericht SV Lausitz Forst vs. SV Eiche Branitz - Kreisoberliga Niederlausitz, 15. Spieltag - FuPa