Am 10.03 trafen unsere Jungs aus Eiche, im Auswärtsspiel, auf die SG Sielow.

In einem recht ausgeglichenem Spiel gelang es der SG Sielow in der 19. Minute in Führung zu gehen (Stanley Hauptstein).
Bis zum Ende der ersten Halbzeit blieb es weiterhin ausgeglichen. Nach der Halbzeit blieb es weiterhin ausgeglichen und man ließ die ganze Halbzeit nicht viel zu. Einzig zwei Handelfmeter für die SG Sielow schmälerten die Leistung der Eiche. (53“ Mohamed Aziz Ben Younes, 63“ Mohamed Aziz Ben Younes). Allerdings erhielten auch wir einen Handelfmeter welcher kurzzeitig Hoffnung auf ein Comeback brachte. Der Elfmeter wurde zuverlässig von Christopher Heyn in der 60. Minute verwandelt. Man kann sagen Spielerisch ließen wir in der zweiten Halbzeit keine Chance aus dem Spiel heraus zu, der erste Torschuss erfolgte erst in der 90. Minute. 
 
Weiterhin lässt sich sagen unsere Jungs liefern gute Leistungen gegen Topteams ab aber konnten sich bis jetzt noch nicht belohnen. (Autor: Sten Ole Assatzk)

Tore:  1:0   Stanley Hauptstein (19. Minute)

          2:0   Mohamed Aziz Ben Younes (53. Minute) Strafstoßtor

          2:1   Christopher Heyn (60. Minute) Strafstoßtor

          3:1   Mohamed Aziz Ben Younes (63. Minute) Strafstoßtor

 https://www.fupa.net/match/sg-sielow-m1-sv-eiche-branitz-m1-240310