Das Fussballwochende startete mit einem hochspannenden Auswärtsspiel der Alten Herren in Sachsendorf. Vor ansehnlicher Kulisse konnte man in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Torschütze war Denny Krüger. Das schnelle 2:0 in Halbzeit zwei (erneut durch Denny Krüger) gab leider nicht die erhoffte Sicherheit. Der Druck der Sachsendorfer nahm minütlich zu. Innerhalb weniger Minuten konnten sie nicht nur den Anschlusstreffer, sondern auch den Ausgleich erzielen. Dieses ausgeglichene Spiel sollte aber dennoch einen Sieger finden. Kurz vor dem Ende nahm sich unser Kapitän Thomas Hütten ein Herz und zog aus der zweiten Reihe ab. Der Siegtreffer sorgte für großen Jubel.

Am Sonntag zog unser Erste leider mit 2:3 gegen Krieschow II und unsere Zweite mit 2:0 in Straupitz den Kürzeren. Näheres hierzu in Kürze.

PS: Bereits am Mittwoch gewann unsere Ü50 nach 0:4 Rückstand zur Pause mit 9:5 gegen Frischauf Briesen.