Am Mittwoch hatten wir zur Vorbereitung auf die Saison noch einmal kurzfristig zwei Testspiele angesetzt. Unsere F1 spielte gegen ersatzgeschwächte Merzdorfer frei auf und gewann 15:0. Hierbei setzten die Merzdorfer neben Spielern ihrer F1 auch viele junge Nachwuchskicker aus der F2 ein. Für Eiche trafen: 4 x Leonard, 4 x Anton, 4 x Noah, Damian, Moritz und Lenny.

Unsere junge F2 Mannschaft testete zeitgleich gegen Viktoria Cottbus. Bei der 7:2 Niederlage fehlten zwar noch 2-3 Spieler im Kader, aber es waren bereits gute Ansätze erkennbar. Die Tore für Eiche erzielte Nick. Einen sehr guten Eindruck hinterließ auch Ben im Tor, sowie die Einsatzbereitschaft aller Spieler.

Die Saison im Nachwuchsbereich startet nun am Wochenende. Das Spiel der F1 fällt am Samstag leider aus, da der Gegner, die Cottbuser Krebse, ihr Mannschaft kurz vor dem Saisonstart vom Spielbetrieb abmeldete. Die F2 startet mit einem Auswärtsspiel in Keune. Anstoß am Samstag ist dort um 10 Uhr. Die D-Junioren starten am Sonntag um 10:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen BW Klein Glagow in ihre erste Saison.

Eiche Branitz, sonst geht gar nicht´s.