Unsere Ü50 hat für einen erfolgreichen Start in die aktuelle Fußballwoche gesorgt. Mit dem 6:0 Sieg gegen Viktoria Cottbus eroberten unsere alten Männer zudem die Tabellenführung. Glückwunsch. Bereits am kommenden Dienstag um 18:30 Uhr gilt es diese gegen Kolkwitz zu verteidigen.

Am heutigen Freitag trifft unsere Ü35 auf die SG Kausche. Anstoß in Branitz ist um 18 Uhr.

Unsere Männer haben dann am Sonntag ihr Heimspieldoppel. Die Zweite trifft um 12:30 Uhr auf den Bärenklauer SV und die Erste kämpft ab 15 Uhr gegen Guben Nord um 3 Punkte.

Der Nachwuchs pausiert an diesem Wochenende. Am Feiertag, dem 01.05. spielen die Bambinis ab 10 Uhr ein Turnier und die D-Junioren treffen im Pokalhalbfinale auf den Kolkwitzer SV. Anstoß in Kolkwitz ist um 11 Uhr.

Auf geht´s Eiche.