Aufgepasst!

Zur Anmeldung geht's hier lang

Im Rahmen unseres alljährlichen Sportfests organisieren wir als erster Sportverein im Landkreis Spree-Neiße unser erstes FIFA 19 - Turnier in unserer Sportgaststätte "Zur Eiche". Wo sonst Fußball auf unserem heiligen Rasen gespielt wird, rollt der Ball auf dem virtuellen Spieldfeld.

Der SV Eiche Branitz e.V. sucht den ersten Champion des "Eiche Cups". Wir begrüßen alle eSportler, Begeisterte und Konsoleros.

Hast du Interesse?

Dann lass dich von der Atmosphäre des eSports-Wettkampfes fesseln und sei dabei! Jeder darf seine Fähigkeiten in FIFA19 unter Beweis stellen! Also bist du auch so FIFA-affin wie wir, oder willst du dir einfach mal ansehen, was eSports bedeutet?

Turnierinfo

- 1 vs. 1
- 85er Modus
- Freie Mannschaftswahl
- Teilnahme ab Altersstufe 12 Jahre

Anmeldeschluss: 30 Minuten vor Beginn des Turniers.

Zeitpunkt der Veranstaltung

27.06.2019 | 18 Uhr

Adresse des Veranstaltungsorts

Zur Eiche - Sportgaststätte Branitz - Pücklerstraße 53, 03042 Cottbus

Kontaktperson

Bitte 15 Minuten vor Turnierbeginn erscheinen!

Anmeldeschluss:

27.06.2019 16:30 Uhr