Am 08.10 ging es für unsere Jungs nach dissen zur Spg. Dort erhoffte man sich den ersten Dreier oder zumindest einen Punkt. Schnell wurde man eines besseren belehrt. Trotz dessen das Eiche das Spiel zu großen Teilen machte gelang es uns einfach nicht die Nadelstiche des Gegners zu verteidigen. So gab es in der ersten Halbzeit 3 Tore hinten eingeschenkt (13. Marcus Noack/ 24. Randy Gnädig/ 40. Lars Roggatz)

Nach der Halbzeit erwischten wir eine stabile erste Viertelstunde und belohnten uns in der 72. mit einem Tor (Rico Ramm).
Die Hoffnung auf einen Anschlusstreffer wuchs bis zur 80. als die Spg dann wieder eiskalt zum 4:1 traf (Franz Uhlig)
In der 90. Minute gab es noch ein bisschen Ergebniskosmetik durch Patrick Jahn.
4:2 Endstand. (Autor. Sten Ole Assatzk)

Tore:  1:0   Marcus Noack (13. Minute)

2:0   Randy Gnädig (24. Minute)

3:0   Lars Roggatz (40. Minute)