Die Wetterkapriolen wirbeln auch unseren Terminkalender gehörig durcheinander. Es ist zwar mildes Wetter für das Wochenende angesagt, doch die tiefen Plätze lassen vielerorts ein Fußballspiel nicht zu. Das Spiel unserer Zweiten in Forst, sowie das Bambiniturnier in Komptendorf wurden deshalb abgesagt.

Für unsere Erste konnte ein Ausweichplatz gefunden werden. Das Spiel die SG Eintracht Peitz II findet am heutigen Samstag um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Priorgraben statt. Die Jungs freuen sich nach der langen Winterpause auf das Spiel und erhoffen sich viele Zuschauer.

Die F-Junioren bestreiten ihr erstes Rückrundenspiel am Sonntag um 10:30 in Dissenchen. Auch hier sind lautstarke Fans gern gesehen.

Auf geht`s Eiche.