• nachwuchs_900x600

Nach den Herbstferien 2018 findet das Nachwuchstraining wieder samstags von 10 bis 12 Uhr im Bürgerzentrum Kahren, Am Park 42 statt, sofern keine anderen Veranstaltungen dort gebucht sind. Der bisherige Termin am Freitag von 17 bis 19 Uhr steht frühestens wieder ab März/April 2019 zur Verfügung. In den Ferien wird das Training grundsätzlich nicht angeboten. Ausnahmen von dieser Regel werden intern bekannt gegeben. Eine Teilnahme am Punktspielbetrieb der Jugend ist zurzeit nicht vorgesehen. Jugendliche ab 14 Jahre sollten mit etwas Spielpraxis auch bei den Erwachsenen freitags ab 19 Uhr mittrainieren können. Als lizensierter C-Trainer steht der Tischtennis-Abteilungsleiter Thomas Schöne (Mobil: 0171 8635404) und als Jugendwart Nico Bernebee-Say zur Verfügung. Interessierte Kinder können sich der Gruppe gerne anschließen.