Nach dem 1:1 der Vorwoche wollten unsere Kinder unbedingt wieder 3-fach punkten. Die Einstellung und Konzentration auf das Spiel waren von der ersten Minute an zu spüren. Bereits in der 2. Minute konnte Leo eine tolle Vorarbeit von Lukas per Direktabnahme veredeln. Im Anschluss gab es zwar im Mittelfeld gewonnene Zweikämpfe auf beiden Seiten, Chancen gab es allerdings ausschließlich vor dem Gästetor zu bestaunen. Anton, erneut Leo und Lukas erhöhten bis zur Halbzeitpause auf 4:0.

In Halbzeit 2 schwanden bei unseren Gästen zusehends die Kräfte und unsere Nachwuchskicker waren torhungrig. Lukas und Anton kurbelten das Spiel immer wieder an und erzielten auch beide je einen weiteren Treffer. Laura und Moritz fingen alles ab, was sich in Richtung Mittellinie auf den Weg machte, während Tom diesmal leider nichts zu halten bekam. Vorne wechselten Noah, Leo, Lenny und Charline immer wieder munter durch und trugen sich abwechselnd in die Torschützenliste ein. (Charline 1x, Lenny 2x, Noah 2x, Leo 1x) Der Torjubel insbesondere bei den Toren von Charline und Lenny war riesengroß.

Bei herrlichstem Frühlingswetter wurde anschließend das Spiel der D-Junioren begleitet und der Eine oder andere ließ sich den Mittagstisch in unserer Vereinsgaststätte schmecken. Weiter geht es am nächsten Sonntag in Drehnow.

Für Eiche spielten: Tom, Lenny, Lukas, Anton, Laura, Moritz, Noah, Charline, Leonard

„Eiche Branitz sonst geht gar nichts“