Auftaktsieg im Heimspiel gegen die SpG Kausche / Drebkau

Spielbericht Eiche Branitz - SpG Kausche / Drebkau 5:1 (1:1) 25.08.2024

Am 25.08 begann die Saison bei uns auf dem heimischen Rasen gegen die SpG Kausche / Drebkau.
Schon früh im Spiel erzielten die Gäste das 0:1 nach Ballverlust im Aufbauspiel gab es einen schnellen Konter welcher zum 0:1 (Stephan Faber) führte.
Doch unsere Jungs ließen sich nix anmerken und spielten weiter ihr Spiel und hielten dagegen, so gelang uns vor dem Pausenpfiff noch das 1:1 (40’ Malte Gütte)
Zudem verloren unsere Gäste noch einen Spieler, nach einem Foulspiel gab es die gelb-Rote Farbenkombination.

Nach der Halbzeit machte die Eiche Druck auf den Gast welcher nun in unterzahl spielen musste und so gelang dem Eigengewächs Lennart Seidler ein schöner Hattrick (50‘ 65‘ 68‘)
Am Ende des Spiels erzielte der eingewechselt Rico Ramm in der 89. Minute den Abschlusstreffer des Spiels.
Somit ging die Partie, gegen einen starken Gegner, wohlverdient mit 5:1 für uns aus.

Tore:

0:1 Stephan Faber (3. Minute)

1:1 Malte Gütte (40. Minute)

2:1 Lennart Seidler (50. Minute)

3:1 Lennart Seidler (65. Minute)

4:1 Lennart Seidler (68. Minute)

5:1 Rico Ramm (89. Minute)

SV Eiche Branitz e.V.

seit 1902 Fußball - Gymnastik - Tanzen - Darts

Du bist mindestens 14 Jahre alt, sportlich, hoch motiviert, konditionsstark und entscheidungsfreudig?

Du hast Interesse am Fußball, Gerechtigkeitssinn und eine gute Beobachtungsgabe?

Dann suchen wir genau DICH!

Werde Schiedsrichter/in für den Männerbereich

im SV „Eiche“ Branitz e.V.

Du erhältst bei uns kostenfrei:

• Vereinsmitgliedschaft,
  • Schiedsrichter- und Vereinskleidung,
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Zudem bekommst du Anerkennung, sportliche Gemeinschaft sowie eine
  • Aufwandsentschädigung und
  • Fahrtkostenerstattung.

Interessierte melden sich bitte bei Matthias Boddeutsch.