120 Jahre SV Eiche Branitz & 100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Branitz

Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Im Rahmen des diesjährigen Oktoberfestes gab es für beide Jubilare die Möglichkeit sich auf der großen Bühne zu präsentieren und sich auch noch einmal gegenseitig zu gratulieren.

Wir möchten uns bei der Feuerwehr für die stets gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen alles Gute für die nächsten 100 Jahre. Ob mit Mann und Material bei unseren Sportfesten, Heimspielen oder auch mit tatkräftiger Hilfe bei Sturmschäden und Sonstigem. Wir danken euch.

Ein großer Dank geht auch an unsere fleißigen Helferlein vom Bürgerverein. Wir danken euch für die Glückwünsche, die tatkräftige Unterstützung unseres Vereinslebens und selbstverständlich auch für die großartige Organisation unseres alljährlichen Oktoberfestes. Macht bitte weiter so.

SV Eiche Branitz e.V.

seit 1902 Fußball - Gymnastik - Tanzen - Darts

Du bist mindestens 14 Jahre alt, sportlich, hoch motiviert, konditionsstark und entscheidungsfreudig?

Du hast Interesse am Fußball, Gerechtigkeitssinn und eine gute Beobachtungsgabe?

Dann suchen wir genau DICH!

Werde Schiedsrichter/in für den Männerbereich

im SV „Eiche“ Branitz e.V.

Du erhältst bei uns kostenfrei:

• Vereinsmitgliedschaft,
  • Schiedsrichter- und Vereinskleidung,
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Zudem bekommst du Anerkennung, sportliche Gemeinschaft sowie eine
  • Aufwandsentschädigung und
  • Fahrtkostenerstattung.

Interessierte melden sich bitte bei Matthias Boddeutsch.