Eiche Branitz kämpft, verliert aber Derby in Dissenchen nach Aufholjagd

Am Sonntag den 02.06 trafen wir im Heimspiel auf die Welzower.

Mit leichten Start Schwierigkeiten bei bestem Fritz Walter Wetter gelang es uns mit 1:0 in Führung zu gehen ( Max Jakob 19‘)

Lange konnten wir das 1:0 verwalten und hatten sogar etliche Chancen auf mehrere Tore. Das 2:0 gelang uns nach der Pause. 63. Minute ( Rico Ramm )

In der Schluss Viertelstunde gab man das Spiel leider langsam aus der Hand und man kassierte noch bittere Tore. (76‘ Tom Hofmann ; 84‘ Christoph Tschenz)

Mit der letzten Aktion hatte man noch die Chance auf den Siegtreffer dieser schlug jedoch knapp neben dem Tor ein. (Paul Kunnig).

Es war ein gutes Spiel und es hat mal wieder Spaß gemacht zuzugucken. Weiter so einen Sieg werden wir doch wohl noch holen zum sicheren Klassenerhalt. (Autor: Sten Ole Assatzk)

Tore:     1:0       Max Wilhelm Jacob (19. Minute)

2:0        Rico Ramm (63. Minute)

2:1        Tom Hoffmann (76. Minute)

2:2        Christoph Tschenz (84. Minute)

SV Eiche Branitz e.V.

seit 1902 Fußball - Gymnastik - Tanzen - Darts

Du bist mindestens 14 Jahre alt, sportlich, hoch motiviert, konditionsstark und entscheidungsfreudig?

Du hast Interesse am Fußball, Gerechtigkeitssinn und eine gute Beobachtungsgabe?

Dann suchen wir genau DICH!

Werde Schiedsrichter/in für den Männerbereich

im SV „Eiche“ Branitz e.V.

Du erhältst bei uns kostenfrei:

• Vereinsmitgliedschaft,
  • Schiedsrichter- und Vereinskleidung,
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Zudem bekommst du Anerkennung, sportliche Gemeinschaft sowie eine
  • Aufwandsentschädigung und
  • Fahrtkostenerstattung.

Interessierte melden sich bitte bei Matthias Boddeutsch.