SG Eintracht 1912 Groß Gastrose – Eiche Branitz II 0:7 (0:4), 16.03.2025
Eiche Branitz II reiste zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde, das sich aufgrund des katastrophalen Zustands des Platzes als wahre Herausforderung entpuppte. Doch die Eiche Kicker ließ sich vom “Acker” nicht beeindrucken und dominierte die Gastgeber von Beginn an.
Torflut in der ersten Halbzeit
Die Mannschaft um Trainer Wagner erspielten sich Chance um Chance, und in der 19. Minute platzte der Knoten: Dommenz verwandelte eiskalt zur 1 zu 0 Führung. Ramm, der heute ohne seinen Schatten, äh Sturmpartner Rösnick auskommen musste, legte innerhalb von fünf Minuten mit einem Doppelpack zum 3:0 nach. Rösnick, der sich in den Dienst der Mannschaft stellte, hielt die Abwehr und sein eigenes Tor dicht. Kurz vor der Halbzeit sorgte Vieweg mit einem starken Dribbling und einem präzisen Abschluss für den 4 zu 0 Halbzeitstand.
Kontrollierte zweite Halbzeit
In der zweiten Halbzeit schalteten die Branitzer einen Gang zurück und spielten das Ergebnis souverän herunter. Das Hauptaugenmerk lag nun darauf, Verletzungen zu vermeiden, was jedoch nicht ganz gelang. Trotzdem brachte die Mannschaft den Sieg ungefährdet über die Zeit.
Fazit:
Ein gelungener Auftakt in die Rückrunde für die Eiche Kicker. Mit einem neuen Torhüter 🙂 7 Toren und drei Punkten im Gepäck kehrte die Mannschaft zufrieden nach Hause zurück.
Die Tore im Überblick:
0:1 Maxi Dommenz (19. Minute)
0:2 Rico Ramm (21. Minute)
0:3 Rico Ramm (26. Minute)
0:4 Lukas Vieweg (28. Minute)
0:5 Rico Ramm (53, Minute)
0:6 Maxi Dommenz (67. Minute)
0:7 Rico Ramm (72. Minute)




