Vorbericht – Eiche Branitz – Fichte Kunersdorf

Das heißt für uns, dass wir uns bereits Anfang Herbst warm anziehen können. Die Eiche hingegen hat erst im letzten Spiel vor zwei Wochen den ersten Punkt zu Hause gegen den Kahrener SV einfahren können und steht aktuell auf Platz 14 der Tabelle. Beim 2:2 ging man zweimal in Führung und musste jedes Mal den Ausgleich hinnehmen. Vom Kader her können wir bis auf P.Reich und B.Kaschula auf alle Strammkräfte zurückgreifen. Auch wenn der Gegner mit einer makellosen Bilanz nach Branitz kommt, wird man am Ende sehen, welche Mannschaft aus dem härteren Holz geschnitzt ist.

SV Eiche Branitz e.V.

seit 1902 Fußball - Gymnastik - Tanzen - Darts

Du bist mindestens 14 Jahre alt, sportlich, hoch motiviert, konditionsstark und entscheidungsfreudig?

Du hast Interesse am Fußball, Gerechtigkeitssinn und eine gute Beobachtungsgabe?

Dann suchen wir genau DICH!

Werde Schiedsrichter/in für den Männerbereich

im SV „Eiche“ Branitz e.V.

Du erhältst bei uns kostenfrei:

• Vereinsmitgliedschaft,
  • Schiedsrichter- und Vereinskleidung,
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Zudem bekommst du Anerkennung, sportliche Gemeinschaft sowie eine
  • Aufwandsentschädigung und
  • Fahrtkostenerstattung.

Interessierte melden sich bitte bei Matthias Boddeutsch.