Der Wettergott verschlief den letzten Sonntag, so dass wir uns bei gefühlten 0 Grad und Nieselregen auf den Weg nach Drehnow machten, im Gepäck Thermounterwäsche sowie die Regenjacken. In Drehnow mussten wir auf Grund der beginnenden Ferien auf vier Spieler verzichten und verstärkten uns mit Ben-Luca sowie Carlo aus der F2.
Das Spiel begann mit einem frühen Doppelschlag unsererseits. Lukas und Noah sorgten für den beruhigenden Beginn und gaben der Mannschaft Sicherheit. Carlo und Ben fügten sich wunderbar ein und unterstützten Anton und Moritz bei der Abwehrarbeit. Noah schnürte in der ersten Hälfte einen Dreierpack, Leo traf doppelt und Lukas bereitete gefühlt jedes Tor vor.
In der 2. Hälfte ließen wir es die ersten Minuten ein wenig schleifen, um dann doch noch einmal 4 Tore nachzulegen. Diesmal war es Leo, welcher einen Hattrick erzielen konnte. Anton belohnte sich mit dem Treffer zum 9:0 für seine vielen Laufwege im Mittelfeld. Kurz vor dem Ende durfte auch Tom mit einer tollen Parade sein Können unter Beweis stellen.
Für Eiche spielten: Tom, Carlo, Lukas, Anton, Moritz, Noah, Ben-Luca, Leonard
„Eiche Branitz sonst geht gar nichts“