Derbykrimi in Dissenchen: Eiche Branitz verliert trotz Ausgleichstreffer

Am 26.05 ging es zum Auswärtsspiel nach Dissenchen. In einem anfangs stärkeren spiel unsererseits mit einigen Chancen, schoss dann doch der Gegner das 1:0.( Christian Lieschke 16. min)

Nach dem Tor merkte man langsam wie die Heimmannschaft stärker wurde. Dennoch ist nix weiter passiert. Eiche kam wieder motiviert aus der Halbzeit raus und schoss in der 65. Minute das 1:1 durch Marcel Basto. Allerdings kassierte man 3 Minuten später das 2:1 per Kopfball (Vincent Wieczorek) danach plätscherte das Spiel vor sich hin erlangte aber in den letzten 10 Minuten noch mal richtigen Derbycharakter mit rassigen Zweikämpfen und wilden Wortgefechten. Am Ende half alles Nix und wir verloren das nächste Derby. (Autor: Sten Ole Assatzk)

Tore:     1:0        Christian Lieschke (16. Minute)

              1:1        Marcel Basto (65. Minute)

              2:1        Vincent Wieczorek (68. Minute)

Zum Inhalt springen