Eiche Branitz 1 mit Grandioser Mannschaftsleistung zum Auswärtssieg in Guben

Eiche war wieder einmal Gast in der Ferne. Dieses Mal in Guben. An Bord hatte Kapitän Nowka: Nico Tobien, Marcel Fiebig, David Wolf, Lisa Jachmann und die Neuzugänge Hardy Richter und Kolja Koyro.

Eiche begann den ersten Block mit Tobien, Fiebig, Wolf und Koyro. Gleich zu Anfang kam es zum Duell der beiden “Einser”. Für Guben stand Stefan Triebke am Board, für Branitz Nico Tobien. Vom Start weg war es ein sehr hochklassiges Match mit vielen hohen Scores. Unter anderem warf Nico eine 180 und gewann das Duell am Ende verdient mit 2:3.

Auch Kolja Koyro und Marcel Fiebig konnten ihre Spiele im ersten Block mit 2:3 für sich entscheiden, sodass es für Eiche 1:3 stand. Den zweiten Block räumte Branitz komplett ab. Mit zwei Spitzenleistungen von Hardy Richter und Nico Tobien ging man mit 1:7 in die Teamspiele, die 1:1 ausgingen.

Nach einer Pause drehte Eiche Branitz noch einmal richtig auf und gewann den Block wieder mit 4:0. In den letzten 4 Spielen kam Lisa Jachmann ebenfalls zum Einsatz und holte einen weiteren Punkt für Branitz. Endstand in der Ferne: 5:13 für Eiche Branitz. Nun geht es am 18.10.24 um 19 Uhr das erste Mal zuhause in Branitz ans Board, um weitere Punkte zu sammeln.

SV Eiche Branitz e.V.

seit 1902 Fußball - Gymnastik - Tanzen - Darts

Du bist mindestens 14 Jahre alt, sportlich, hoch motiviert, konditionsstark und entscheidungsfreudig?

Du hast Interesse am Fußball, Gerechtigkeitssinn und eine gute Beobachtungsgabe?

Dann suchen wir genau DICH!

Werde Schiedsrichter/in für den Männerbereich

im SV „Eiche“ Branitz e.V.

Du erhältst bei uns kostenfrei:

• Vereinsmitgliedschaft,
  • Schiedsrichter- und Vereinskleidung,
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Zudem bekommst du Anerkennung, sportliche Gemeinschaft sowie eine
  • Aufwandsentschädigung und
  • Fahrtkostenerstattung.

Interessierte melden sich bitte bei Matthias Boddeutsch.