F-Junioren Kreisliga: SG Eintracht Peitz – SV Eiche Branitz F1 2:1 (1:0)

Unsere F1-Junioren traten am 23. April 2022 bei herrlichem Sonnenschein zum Punktspiel bei der SG Eintracht Peitz an. Nach zuletzt deutlichen Heimniederlagen gegen Lausitz Forst (3:12) und Viktoria Cottbus (3:8) galt es, sich defensiv zu stabilisieren und etwas Zählbares aus Peitz mit nach Hause zu bringen.

In einer temporeichen und spannenden Partie gingen die Gastgeber zur Halbzeit mit 1:0 in Führung. Eiche erhöhte nach dem Seitenwechsel den Druck und kam nach Elias Hereingabe durch Jannis zum 1:1 Ausgleich. Keeper Mato vereitelte mit einer Parade reaktionsschnell den Rückstand. Nach einer Standardsituation waren es dann aber erneut die Peitzer, die im Strafraumgewühl am schnellsten schalteten und den Ball zum 2:1 Siegtreffer über die Linie drückten.

Am 09. Mai um 17:30 Uhr gastieren wir beim Spremberger SV.

Für unseren SV Eiche spielten: Mato, Max, Julie, Elias, Miko, Ensar, Richard und Jannis.

“Eiche Branitz, sonst geht gar nichts.”

SV Eiche Branitz e.V.

seit 1902 Fußball - Gymnastik - Tanzen - Darts

Du bist mindestens 14 Jahre alt, sportlich, hoch motiviert, konditionsstark und entscheidungsfreudig?

Du hast Interesse am Fußball, Gerechtigkeitssinn und eine gute Beobachtungsgabe?

Dann suchen wir genau DICH!

Werde Schiedsrichter/in für den Männerbereich

im SV „Eiche“ Branitz e.V.

Du erhältst bei uns kostenfrei:

• Vereinsmitgliedschaft,
  • Schiedsrichter- und Vereinskleidung,
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Zudem bekommst du Anerkennung, sportliche Gemeinschaft sowie eine
  • Aufwandsentschädigung und
  • Fahrtkostenerstattung.

Interessierte melden sich bitte bei Matthias Boddeutsch.