Spielbericht Kreispokal Vorrunde: SpG VfB Cottbus II / Kolkwitzer SV II – Eiche Branitz 3:2 (2:1), 18.08.2024

In der ersten Runde des Kreispokals tragen wir auf die Spielgemeinschaft von VfB Cottbus II / Kolkwitzer SV II.
Nach starker Anfangsphase geriet man in der 20. Minute durch einen Standard in Rückstand (Rechtenbach).
Danach spielte man wie von der Rolle und so bekam man auch das 2:0 vor der Pause per Standard (34’ Troppa).
Mit dem Pausenpfiff gelang der Eiche aber wieder der Anschlusstreffer durch ein Eigentor nach gutem Konter (45’ Schwan)

In der zweiten Halbzeit spielte man wie ausgewechselt und dominierte die Partie. Allerdings ohne Erfolg so bekam man in der 88. Minute das 3:1 durch (S.Schwan).
In der 90. Minute zum Schlusspfiff gab es wieder ein Tor für die Eiche durch Lindow.
Somit schied die Erste schon in der ersten Runde aus.

•  1:0   Björn Rechtenbach (20. Minute)
  •  2:0   Andy Troppa (34. Minute)
  •  2:1   Tobias Schwan (Eigentor)(45, Minute)
  •  3:1   Sebastian Schwan (88. Minute)
  •  3:2   Sebastian Lindow (90. Minute)

SV Eiche Branitz e.V.

seit 1902 Fußball - Gymnastik - Tanzen - Darts

Du bist mindestens 14 Jahre alt, sportlich, hoch motiviert, konditionsstark und entscheidungsfreudig?

Du hast Interesse am Fußball, Gerechtigkeitssinn und eine gute Beobachtungsgabe?

Dann suchen wir genau DICH!

Werde Schiedsrichter/in für den Männerbereich

im SV „Eiche“ Branitz e.V.

Du erhältst bei uns kostenfrei:

• Vereinsmitgliedschaft,
  • Schiedsrichter- und Vereinskleidung,
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Zudem bekommst du Anerkennung, sportliche Gemeinschaft sowie eine
  • Aufwandsentschädigung und
  • Fahrtkostenerstattung.

Interessierte melden sich bitte bei Matthias Boddeutsch.