Bei heißem Wetter trafen wir am vergangenen Sonntag im letzten Spiel der Saison auf Drebkau/Kausche.
Unsere Mannschaft wurde an diesem Spieltag bunt gewürfelt, per Losverfahren wurden Position und Nummer entschieden.
Dafür das fast jeder auf einer anderen Position spielte und die Spieler Sebastian Siebert und Sten Ole Assatzk nun als Trainer fungierten lief die Partie sehr gut.
In der ersten Hälfte erarbeitete man sich reichlich Chancen die leider nicht zum Erfolg führten. Auch der Gegner hatte eine Großchance, das leere Tor traf er aber nicht. So ging es gerecht mit einem 0:0 in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigten beide Mannschaften eine gute Partie und beide erarbeiteten sich gute Chancen. Allerdings waren die Schüsse aufs Tor meist zu unplatziert sodass Marcel Basto in unserem Tor oft vor keiner großen Aufgabe stand.
Die Punkteteilung und unser zweites Spiel zu null in dieser Saison geht aus unserer Sicht somit völlig in Ordnung und damit verabschieden wir uns in die Sommerpause mit 38 Punkten auf Platz 10.