Zwote von Branitz lässt Jänschwalde alt aussehen!

Spielbericht: Eiche Branitz II – SG Jänschwalde 5:1 (2:0), 13.10.2024

Die heutigen Trainer Vieweg und Goldammer hatten ihre Mannschaft optimal eingestellt. Mit einer taktischen klugen Aufstellung und motivierenden Worten führten sie die Spieler aufs Feld.

In einem einseitigen Spiel demonstrierten die Branitzer seine Überlegenheit gegen die SG Jänschwalde. Die Gastgeber zeigten von Beginn an, wer Herr im Hause ist. Eine kompakte Defensive und schnelle Flügelspieler machten den Gästen das Leben schwer.

Maik Rösnick eröffnete den Torreigen mit einem Abstauber-Tor. Der Torwart von Jänschwalde konnte den Weitschuss-Hammer von Flämig nur an den Pfosten lenken und Rösnick stand halt da, wo ein echter Neuner nun halt stehen muss. Sebastian Siebert erhöhte kurz vor dem Pausentee, nach einer gut getretenen Ecke von Maxi Dommenz. In der zweiten Halbzeit schalteten die Branitzer keinen Gang zurück. Es erhöhten Erik Mattern, Maik Rösnick und Leon Parton auf 5 zu 0. Am Ende dachten alle Spieler schon  an das Sieger-Bierchen und ließen Jänschwalde noch den Ehrentreffer gewähren.

Egal, ein verdienter Sieg für den SV Eiche Branitz II, die damit seine Tabellenposition weiter festigt.

Tore:

1:0   Maik Rösnick (10. Minute)

2:0   Sebastian Siebert (35. Minute)

3:0   Erik Mattern (53. Minute)

4:0   Maik Rösnick (82. Minute)

5:0   Leon Parton (89. Minute)

5:1   Noack (90. Minute)

Spielbericht:        Fupa.net             Fussball.de

SV Eiche Branitz e.V.

seit 1902 Fußball - Gymnastik - Tanzen - Darts

Du bist mindestens 14 Jahre alt, sportlich, hoch motiviert, konditionsstark und entscheidungsfreudig?

Du hast Interesse am Fußball, Gerechtigkeitssinn und eine gute Beobachtungsgabe?

Dann suchen wir genau DICH!

Werde Schiedsrichter/in für den Männerbereich

im SV „Eiche“ Branitz e.V.

Du erhältst bei uns kostenfrei:

• Vereinsmitgliedschaft,
  • Schiedsrichter- und Vereinskleidung,
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Zudem bekommst du Anerkennung, sportliche Gemeinschaft sowie eine
  • Aufwandsentschädigung und
  • Fahrtkostenerstattung.

Interessierte melden sich bitte bei Matthias Boddeutsch.